LJ Bogen

News

Adventprogramm der Region Murtal

Adventprogramm der Region Murtal Gemeinsam mit dem Landjugend Bezirk Knittelfeld durften wir in diesem besonderen Jahr zu unserem Adventprogramm mit verschiedenen Events via Zoom einladen. In der ersten Adventwoche durften wir zur Agrarkreissitzung: „Hofgeschichten / Biohof Kappel“ einladen, wo uns Sophie und Martin Kappel von ihren Geschichten am Höllpaulihof erzählten. Der 2. Kurs aus unserem Adventprogramm wurde von Eva Tragner gestaltet. Sie zeigte uns viele tolle Rezepte mit alten Hausmitteln und Kräutern gegen Husten, Schnupfen und Co. Wir dürfen uns jetzt alle stolz als „winterfit“ bezeichnen! In der dritten Runde unseres Adventprogramms zeigte uns Eva Lipp köstliche Rezepte zum Thema „pikante Weihnachtstapas“. Zum Abschluss unseres Adventprogramms zeigte uns Eva Tragner noch wie man Pflegeprodukte selbst herstellt. Neben einer Anti-Aging Pflege wurde noch buntes Badesalz, Balsam und Peeling gezaubert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Referenten!
zurück